Montag, August 10

wieeeder Xingtai

Ich habe mich eigentlich darauf gefreut endlich ein paar Taage alleine verbringen zu können, aber so weit ist es dann doch nicht gekommen ich musste  nach xingtai gehen. Wenigsten haben sie das Wort müssen nicht benutzt. ich hasse es wenn man versucht mich rumzukommandieren.
Es war wie immer, das Frühstück sättigte für 1 Stunde, morgens Englisch unterrichten und Nachmittags mal David's Freunde treffen, die natürlich kein Englisch sprachen.

Ich klinge etwas gelangweilt, wobei das nur auf die Zeit zutrifft, die ich im Haus verbracht habe und gehofft habe, dass wir irgendwohingehen.
Zum Glück gings an unserem ersten Tag zumindest mal in ein Restaurant und am zweiten Tag ins Starbucks ( wenigstens wurde es mir bezahlt). Und meistens sah das so aus:5 Leute führen eine aufregende Unterhaltung, während ein Ausländer das sitzt und denkt: "wow, ich habe 5 Wörter verstanden".

Das Highlight: Zikaden...(UHH, KRabbelviecher).............Ich habe einen Haufen davon gegessen, so eine Möglichkeit bekommt man nur selten





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen