Sonntag, Juli 26

3. Tag in Chongli

Morgens ging wie immer zum Frühstück, auf das ich mich wie immer nicht gerade freuen konnte. Ich habe gerade mal eine Schale Brei gegessen, und einen Hworast. Der Rest hat mir nicht gerade zugesagt.
Jetzt gings den Berg runter
Anschließend packten wir unsere Sachen und fuhren zu einem anderen Berg. Dieses Mal nahmen wir die Gondel um hocchzufuhren und gingen stattdessen den Berg runter. Auf dem Berg angekommen machten wir ein paar Photos und gingen dann auch schon runter. Währen die anderen langsam runter gingen, bin ich einfach runtergerannt. Irgendwie fand ich das einfacher als mich ständig abzubremsen beim laufen. Wie auch immer, letztendlich musste ich dann wieder auf die anderen warten als ich dann unten angekommen war.
Später kamen auch die anderen Familien mit ihren Kindern und machten ein Picknick. Wir aßen ein paar Kleinigkeiten und machten uns auf den Weg nach Beijing.......Die 4 Stunden im Auto waren so anstregend, ich hatte Kopfschmerzen und andauernd fragte Teressa mich wie man etwas auf Englisch sagt, das hat so genervt. Ich bin doch kein Wörterbuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen