Donnerstag, Juli 16

Kaffee+ Taiwan Snacks+ 3D Kino film - super lustig Monster Hunt

http://s3-media2.fl.yelpcdn.com/bphoto/suhwJVx_WVXrn3RCTrppFg/o.jpgGanz spontan hieß es, dass ich mit Teressa und Chaoli ins Kino gehen. Für David wie immer "langweilig". ICh wusste wie immer nicht in welchen Film wir gehen und worum es geht, aber für gewöhnlich sucht sich Teressa die interessanten Filme aus.

 Wir gingen wie immer in die Shopping-Mall nebenan. Ich hoffte, dass wir wieder in Starbucks gehen...leider nicht. Stattdessen kaufte Teressa für uns alle zusammen ein typisches Snack aus Taiwan.
----------Eine Art Knödel in Curry-Soße (nur leckerer als Knödel)
----------Eine Art Waffel ....

Und zum Glück wurde am selben Stand auch Kaffee verkauft, so dass ich dann doch alles hatte was ich wollte.....




Das Kino war übervoll, da heute Premiere war.
http://twitchfilm.com/assets_c/2015/07/Monster%20Hunt%203D-thumb-300xauto-56430.jpgUm 7.30 Uhr sollte der Film eigentlich beginnen, da dieses aber nicht der Fall war wurden einige Leute laut und beschwerten sich. Ab und zu sagte jemand was und jeder lachte...ich hab die Witze aber nie verstanden...ÄÄÄÄÄÄHHH....ich will Chinesisch sprechen können.....

20 Minuten später fing der Film dann an und er war überraschend gut. Eine Art Kombination von Zeichentrick und Real-Film, sehr lustig.+++++nur zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen