Mittwoch, Juli 15

pures Fleisch am Spieß - ICh liebe es ein Ausländer zu sein

http://www.clipartbest.com/cliparts/xTg/KdK/xTgKdKbGc.pngMal wieder wollte ich diese Snack-street finden. Ich war mir ganz sicher,dass sie da sein muss. Aber ich konnte sie nicht finden.
Stattdessen bin ich in eine dieser winzigen Gassen reingegangen und in  das erstbeste "Lokal" essen gegangen.

Das erste was mir der Mann am Grill gesagt hat "dein Chinesisch ist super."........warum sind die alle nur so nett??Jeder sagt das wenn ich nur ein paar Worte auf Chinesisch spreche...

Ich konnte mir verschiedene Spieße aussuchen, die  dann anschließend auf dem Grill gebraten wurden. .....Es war einfach unbeschreiblich lecker. Nur Fleisch. Ich musste kein Reis, keine Nudeln, keine Bohnen essen. ICh hätte zwar nicht einzuwenden gehabt gegen eine Suppe, aber das bestellen einer Suppe lag dann außerhalb meiner Fähigkeiten. Ich weiß immernoch nicht was für ein leckeres Stück Fleisch ich da gegessen habe....Ich glaube wenn ich da wieder hingehe, auch wenn's in paar Monaten ist, die würden mich wiedererkennen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen