Freitag, Juni 26

Kaffee Starbucks, Kaffee McDonalds..........Riesige Shopping-Mall mit Kino

 

Nach dem Abendessen haben wir geplant ins Kino zu gehen. Was ich da noch nicht wusste, dass wir in die riesige Shopping-Mall gehen (die 10 min Fußweg entfernt ist).
..............Was??? In der Shopping-Mall gibt's ein Kino??????????

http://thumbs.dreamstime.com/x/beijing-joy-city-shopping-center-19132277.jpg10 Mal so groß wie die Shopping-Mall in Kaiserslautern,

...........10 Stockwerke........

Die Shopping-Mall hatte eine Verkaufsfläche von  200,000 m2,  und unsere hat 20.900 m2......von außen hätte ich das niemals erwartet......

 

Kino : 

Also, wir waren mit Ronny, Teresa und Chaoli unterwegs zum Kino. ........Perfekter könnte die Wohnlage echt nicht sein......ICh meine ich kann zwar nicht viel anfangen mit den Klamottenläden in der Shopping-Mall, aber sonst gibts hier einfach so viel, im Vergleich zu dem Kaff wo ich vorher gelebt habe...Okay das ist vielleicht bisschen übertrieben.

 Starbucks: Die einzige Quelle für Kaffee (...McDonalds...Pfuii)

http://www.starbucks.com.sg/images/default-source/menu/drinks/summer-2-drinks/triple-coffee-jelly_840x600.jpg?sfvrsn=2Bevor wir ins Kino ginge, holten wir uns bei Starbucks einen Kaffee. Also ich bekam einen super leckeren Frappuchino (Eiskaffee) und die anderen tranken Tee. ....nur wenige Chinesen mögen Kaffee..... daher gibt es hier nicht so viel und nicht so billige Möglichkeiten Kaffee zu trinken. Starbucks ist hier eine der wenigen Möglichkeiten Kaffee zu trinken und daher auch sehr teuer. Ein kleiner Kaffee kostet ca.4 Euro. BTW der Kaffee im McDonalds kostet zwar nur 1,50 Euro, ist aber leider abgestandener Filterkaffee vom Vortag.
Film
http://staticfiles.rapidtvnews.com/images/SCM_Hollywood_Adventures.jpg  Der Film war wirklich klasse. Wir haben alle so viel gelacht. Also nur zu empfehlen. Der Regisseur ist ein  Amerikaner und die meisten Szenen wurden in Hollywood gedreht. Die Schauspieler waren alle CHinesen aber es gab zum Glück englischen Untertitel.
+++++++nur zu empfehlen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen