Sonntag, Juni 7

in der Kirche

Am Sonntag Nachmittag ist David mit mir mit dem Taxi zur Kirche gefahren. Als wir angekommen sind war die Andacht noch auf Chinesisch, aber die Lieder waren mir trotzedem bekannt. Kurze Zeit später fing auch schon der Englisch-sprachige Gottesdienst an. 1 Stunde lang dauerte der Gottesdienst. Es fühlte sich gleich so famiär an, weil ich die Lieder alle kannte. Auch die Predigt war sehr interessant. Es ging um "ausgeschlossen sein".
Die Englisch-sprachige Versammlung war aber sehr klein und es waren eingentlich nur Chinesen da, mal abgesehen vom Pastor.
.....David hat die die ganze Zeit auf mich gewartet und wir sind dann zusammen mit dem Taxi wieder heimgefahren......Ich habe der Familie erzählt, dass es mir sehr gefallen hat, und sie meinten dass ich immer wieder hingehen kann, wenn ich will


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen