Sonntag, Juni 7

Exotische früchte

Nach dem Frühstück gingen wir mir Chaoli und David in den Supermarkt nebenan. Chaoli ist wirklich süß. Sie hat mich an der Hand genommen und gefragt welches Obst oder Gemüse ich mag. Und wir sind durch alle Reihen im Supermarkt gegangen und sie hat mich gefragt was ich haben will. Endlich hatte ich die Möglichkeit mir eine kleine Tafel Schokolade zu holen und auch eine neue Packung Waschlotion.
Teresa fragte mich einmal wie ich English gelernt habe. Ich habe gesagt, dass einer der Gründe wieso sich mein Englisch  verbesserte in meiner Schulzeit war das gucken von koreanischen Dramas mit Englischem Untertitel. Seitdem wissen sie, dass ich koreanische Filme mag. Irgendwann ist herausgekommen, dass nicht nur ich den koreanischen SChauspieler kenne, sondern auch Chaoli, Teresa und auch die SChwester von Teresa, die wir gestern besucht haben. Jaa, das war dann so ein Erfolgsmoment, als wir merkten, dass alle Lee Min Hoo und seine letzten Serien kennen. Wir haben alle so sehr gelacht, als herausgekommen ist, dass wir alle so gerne koreanische Dramas gucken.

Heute Abend wollten wir sogar eine Serie zusammen gucken im Fernseher, hat dann aber doch nicht geklappt. Zum einen gab's nur Chinesischen Untertitel, so dass ich nichts verstanden hätte und zum adneren wollten wir zum Früchtemarkt.

Abends um 8 gingen wir dann zum Früchtemarkt. Wie immer sagten sie mir ich kann nehmen was immer ich will. 3 oder 4 Früchte waren mir unbekannt, daher nahmen wir diese, damit ich sie probieren kann.
Bildergebnis für yangmei
Yangmei oder chinesische Erdbeere- schmeckt einfach super wie ein Mix aus Erdbeere und Himbeere
Mangostane
Mangostan -  ich habs noch nie in Deutschland gesehn, genauso wenig wie die Yangmei Beere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen