Sonntag, Juni 28

Houhai-See, Beijing SNacks, Süßigkeiten - Was esse ich als erstes??

Beijing Snack-Street
Das macht mich echt fertig. So viele Sachen die ich gerne probiren würde, aber zum einen kostet alles Geld und zum anderen würde sich das probiren nicht gerade positiv auf meine Figur auswirken. Ich werde einfach mehrmals zu dieser Snack-Street gehen müssen.
Ich kann auch gar nicht wirklich erklären was es da so alles gibt. Vorallem jetzt im Sommer gibt es alle möglichen Arten von Eis, wie zum Beispiel Eis nach taiwanesischer Art, oder auch viele andere interessante Getränke. 
Es ist einfach so frustrierend, sogar wenn mir jemand alles erklärt, was davon soll ich nun probieren?
Was wäre die beste Wahl?


 Der Houhai-See
Anschließend bin ich zum Houhai-See gegangen. Ein sehr goßer See, um den sich rundherum viele Bars und ein Haufen Touristen befinden. Ich war tagsüber hier, aber von Fotos und von anderen Leuten habe ich gehört, dass es nur zu empfehlen ist abends herzukommen, wenn es dunkel ist, und die Lichter an sind....und noch mehr Menschen da sind...ACh .... der Menschenmenge kann man sowieso nicht entgehen.

Hier kann man die typischen Beijing-Snacks sehen. Ich glaube ich habe an dieser Art von Beijing Snacks alles probiert was ich probieren wollte. Ich habe leckere Sachen gegessen, komische Sachen, stinkige Sachen, geschmacklose Sachen, klebrige Sachen, gummiartige Sachen gegessen......genaue das wonach ich hier in Beijing immer suche, einfach perfekt.

 Alles Bohnen oder was??

das unten ist eine sehr saures Bohnengetränk, also besteht aus Bohen. Hier in Beijing ist alles entweder Tofu, oder Bohnen. Wobei Tofu ja auch wiederum eine Bohne ist..... 
 
süße Füllung oder salzig: Das ist jedes Mal wenn ich was kaufe mein
 größtes Problem, aber sogar wenn man etwas mit einer süßen Füllung kauft, wie es hier der Fall war, bekommt man eine leicht süßliche Bohnenpaste, daher....naja....süß???dann doch lieber die Fleischfüllung.....für eine süße Füllung gehe ich dann lieber ins McDonald, da weiß ich wenigstens was ich bekomme.
Die anderen Snack schmecken eindach nach einem Klumpen Stärke mit Wasser und bisschen Wasser zusammengemischt. ...wenigstens war von diesen Sachen hier nichts wirklich eklig und es war billig. Ungefähr 2 Euro das alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen