Samstag, Mai 23

Mein toller Samstag mit Maisha und Sandy

Es wäre mal wieder so ein öder Samstag gewesen, an dem die ganze Familie wegfährt und ich nichts davon weiß und einfach zu Hause bleibe, wenn Maisha nicht gefragt hätte ob wir uns treffen können.
Ich hatte Angst zu fragen, aber wenn ich schon die Möglichkeit habe ich mit jemandem zu treffen, dann sollte ich meinen Mut zusammenreißen und fragen. Etwas überrascht war ich über das "natürlich kannst du gehen" der Mutter. Ich glaube aber das lag nur daran, dass sie alle wegfahren wollten und ich bei diesem Plan etwas im Wege stand, da sie mir nicht vertrauen alleine zu Hause zu bleiben und mitfahren wäre auch komisch.

Mein Papa ist in China
Auf dem Weg zur Subway wo ich Maisha treffen wollte, ging ich vorher in die Bank um etwas Geld zu wechseln. Das war echt witzig. Der Mann nahm wie üblich meinen Ausweiß und fragte ob meine Familie hier lebt. Ich wusste zwar nicht wie er da drauf kommt, aber ich sagte ganz selbstverständlich "ja". Dann meinte er, dass er meinen Vater kennt, der ja auch Deutscher ist und hier lebt. ICh habe dann nur gelacht und gesagt, dass das nicht sein kann, mein Vater ist in Deutschland.

Taxi umsonst?

Dann auf dem Weg zur Subway, wie üblich rufen die ganzen Taxifahrer die an der Straße stehen immer nach Ausländern. Ich reagiere da meistens garnicht, als ob ich taub bin. Da kam mir einfach einer entgegen und stoßte mit seiner Bier-Dose und meiner Cola-Dose (die ich grade in der Hand hielt) an "Kampei". Dann zeigt er mir sein Auto und meine dass er mich "no money" irgendwo hinfährt. Ich war echt kurz davor einzusteigen. (Kein Wunder dass immerwieder mal Leute gekidnappt werden, wenn man dann selbst in so einer Situation zu sein scheint,merkt man es manchmal garnicht).
..........Es ist sooooo toooooll aus dem Haus zu sein, auch wenn's nur für diese kleinen,kurzen Konverationen ist, wenigstens habe ich Konsversationen.

An der Subway habe ich Maisha getroffen, wir haben geimeinsam zu Mittag gegessen. Sie hat mit wie immer von ihrer tollen Gastfamilile geschwärmt. Ich kann'S echt nicht mehr hören. Erst wenn ich mit ihr oder anderne rede wird mir bewusst, dass ich echt die Familie ändern muss. Das ist einfach nicht normal.
my new ABF??
Jetzt kommt der BRüller: Sie ist fast genauso versessen nach K-Dramas wie ich. Wir haben wahrscheinlich 1 Stunde lang über alle möglichen Dramas und Schauspieler geredet. Man ich hätte nie gedacht dass ich in diesem Leben jemanden treffe (und mich mit gut verstehe) der auch diese Vorliebe mit mir teilt. Es ist echt so schade, dass sie schon nächste Woche weg muss nach Kanada.
.......
Kurz nach unserem Mittagessen wollte Sandy dazukommen, um Chinesisch zu lernen. Sie erzählte uns, dass sie in dem Kurs 1 zusammen mit Julia ist, und sie einfach nicht vorankommen, weil Julia die ganze Zeit redet. Oder eindach keinen Bock hat die Aufgaben zu machen. Da aber keiner von uns ein Buch hatte, beschlossen wir bei mir zu Hause das Buch zu holen.
........Wenige Minuten stehen wir da und niemand macht die Tür auf. Toll........
Da ich keine Ahnung hatte wann sie wieder zurückkommen würden, bot mir Maisha an bei ihr zu Abendessen.

Auf ins Starbucks

Aber vorher gingen wir noch mit Sandy,zu Dritt, in Starbucks. Schon blöd, dass ich zuvor nur 20 Euro gewechselt habe. wenn ich gewusst hätte, dass wir in Starbucks gehen, wo das billigste 5 Euro kostet...
Aber wenigstens hat der Frappé echt super geschmeckt. Wir plauderten zusammen über unsere Familien, und ich wurde einfach immer deprimierter. Auch Sandy's Gast-oma kümmert sich so lieb um sie und fragt sie immer was sie gerne essen tut... Ich kriege nur gesagt, dass ich deren Gläser nicht benutzen darf und mir mit meinem eigenen Geld Gläser und Saft kaufen soll.
Neee, so geht das nicht weiter. Wie kann meine Beraterin das nicht kappieren?? Sie will, dass ich mindestens noch einen Monat bleibe, weil es bei Marion, auch 2 Monate gedauert hat, bis alles besser wurde.
Das geht mir so auf die Nerven immer mit dieser Marion verglichen zu werden, PFÄÄÄÄ'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen