Dienstag, Mai 26

Ich kann nicht mehr

Was heute passiert ist, ist einfach unglaublich.
Angelina und ich wollten Eis essen. Als die Mutter nach Hause kam und Angelina sie fragte, war sie etwas wütend und meinte, dass sie mir nicht einfach geben kann was ich will. Und anscheinend für diese Frage, darf Angelina die ganze Woche keine Süßigkeiten mehr essen. Dann sagte Angelina: "ich will dich ja wie Familie bahandeln".
Kurze Zeit später hat Angelina wieder Piano gespielt. Sie musste 20 Minuten spielen. Als diese 20 Minuten fast rumwaren rief sie ihre Mutter um was zu fragen. Die Mutter kam, war böse auf mich dass Angelina anstatt zu spielen ihre Mutter ruft. Ich soll dafür sorgen, dass Angelina sich durch nichts ablenken lässt und bloß keine falsche Bewegung macht. Ich antwortete nur, dass ich genau das immer versuche, aber Angelina fängt an zu weinen, geht zu Helena und dann stehe ich als die Böse da. Helena sagt dann nur "Ok, dann musst du halt nicht mehr spielen".

ACHTUNG FESTHALTEN
http://thumb10.shutterstock.com/photos/thumb_large/498865/98678912.jpgALs die Mutter das hörte, nahm sie Angelina und haute ihr mit aller Wucht 10 Mal auf den Hintern. ANgelina schrie wie am Spieß. Ich dachte die Mutter würde mich umbringen. Sie schrieh auf mich, dass ich mindestens 5 Stunden jeden Tag mit den Kindern verbringen muss. Als ich ihr dann was entgegensetzte wurde sie noch wütender. Dabei verbringe ich immer ca.4 oder 5 Stunden mit den Kindern. Heute waren es sogar 6 und vorgestern auch.
Diese Familie ist einfach schrecklich. Mir tuen die Leute leit die in der Firma dieser Frau arbeiten. Und ich habe es sogar hingekriegt bei ihr über einen Monat zu wohnen.
Die Mutter rieb mir unter die Nase, dass sie so viel Geld für mich bezahlt, dass ich hier leben kann und mir "organic" food gibt, was sich normale Leute niemals leisten können.
--------AHa, die geben mir Essen und Bleibe und dafür können sie mich bahandeln wie sie wollen???-

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEii9CS-rD08neAZMuAe8im-aAdzw9f-nv82_kuelSQCMr_TfC9pmToCr4rXIIn-3g2ZmGuJ_zsSPAJYd9kbSkYLhhbhhkLayKxIe9dXrNHbW-H44Bj3WT6oKGYXAM850S4P73VxVneddJ5r/s1600/teary_eye_smiley.png-----NAchdem die Mutter weg war, war Angelina sauer auf mich. Ich weiß nicht wieso. Ich habe der Mutter nur gesagt, dass Angelina nicht immer auf mich hört. Dabei hat die Mutter mir selbst mal gesagt, dass Angelina erst 6 Jahre  alt ist und es daher normal ist, wenn sie mal nicht so artig ist.
-----Mal ehrlich, diese Frau brauch ne Auszeit-------

"Shut up Lina"

Angelina war sauer auf mich und sagt, sie wünschte Mariona (das letzt AuPair) wäre hier. Ich konnte echt nicht mehr. Ich bin aufgestanden und habe gesagt, dass ich auch Gefühle habe, ich bin genauso wie Angelin ein normaler Mensch. Ich habe nicht geschrien oder so, der Vater sah nur dass ich mit etwas unzufrieden war und sagte mit diesem Blick ( als ob er Allmächtig sei, ja Geld regiert die Welt) "Shut up". Ich glaube noch nie hat jemand zu mir Shut up gesagt.

Ich will diese Leute nicht noch 2 Wochen ertragen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen