Desweiteren ist Julia auch zur Hälfte Ukrainerin. (In fast jedem Satz wenn's um's trinken geht erwähnte sie "ich bin Ukrainerin..., wir fangen auch schon mal mittags an zu trinken" Sie erwähnte auch dass sie vorher für 4 Wochen in Südkorea war. Und bevor sie nach Beijing kam, war sie ein paar Wochen bei einer Familie im südlichen Teil Chinas.
Wie auch jeder andere der Au-pairs war auch sie sehr gesprächig. Ich glaube ich bin echt nicht mehr zu retten. Kein wunder dass andere so schockiert sind wenn ich ihnen erzähle, dass es mein erstes mal weg von meiner Familie ist und dann gleich Beijing.
(Beispielbild aus dem Internet) |
Es gab auch eine große Wahl an Dumblings (eine Art Manti). Ich bestellte mir endlich mal pures Fleisch: Einen Teller Schweinefleisch mit Pilzen wofür ich 3,50 Euro bezahlte. Die Pilze waren zwar bisschen komisch aber dafür war das Fleisch und sonst alles super.
Ah, das ist meins??:o
Nachdem ich gestern zum Mittag einen Teller schwarzer (kein SChwarzbrot) Brotstückchen bekommen habe kann's nur besser werden. Es war nicht schlecht, ich mein pures Brot zu essen ist ja nun mal auch nicht schlecht, aber ich mein als Mittagessen nur pures Brot??? Meine Reaktion als ich gestern zum Mittagessen kan war:"ahh, das ist meins"? ICh habe wirklich nicht gleich kappiert dass es für mich sein soll. Kein Reis sondern ein Teller voll mit schwarzen, leicht verkohlten Brotstückchen. Ich glaub sie waren nicht verkohlt, es waren nur die Gewürze die schnell anbrennen. Aber es sah echt nicht sehr ansprechend aus.
So in etwas sah es aus (bild aus dem Internet, welches ich bearbeiten musste ,da ich keine verkohlten Brotstücke gefunden hab)
Mittagessen gestern |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen