Donnerstag, September 3

mein pupertierender Schüler

Was geht den jetzt ab?
Ich weiß überhaupt nicht was mit David passiert ist. Von heute auf morgen hatte er so gar keine Lust und wird auch immer unfreundlicher oder zickiger mir gegenüber. Es ist echt eine Qual 3 Stunden lang mit ihm Englisch zu lernen. Und ich bezweifle, dass wir wirklich was lernen. Er liegt immer auf seinem Bett, chattet mit Freunden, spielt spiele oder das beste ist, dass er manchmal einfach einschläft. Ich versuch dann mit einer etwas lauteren Stimmer "DAVID", er dann "HäÄää,Whaaat". Dann stelle ich ihm eine Frage und er meint nur "Yes","No", "don't know". Obwohl er alles ganz sicher versteht. Zum verrückt werden....
Mal ganz ehrlich, ist das etwa meine Schuld??
Früher war er so lieb, hat mir immer den Stuhl gebracht, gefragt ob ich Milch trinken will, ahjaaa..............Määäää, ich will den alten David.

nur noch 47 Tage........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen