Samstag, Juli 11

Spermarkt für (400 Euro ) Großeinkäufe

Ich habe meiner Familie erzählt dass ich gerne in den Supermarkt gehe. Was ich damit aber nicht meinte war ein riesiges geschäft in dem alles in großen Mengen verkauft wird. Sprich gleich 10kg Reis oder 5 Packungen Popcorn als eins. Und es gab auch keine so große Auswahl. Was nützt es mir da das Ronny zu mir kommt und sagt: "Lina nimm es einfach wenn du's willst."

Am Anfang wollte ich eigenltich nichts großartiges nehmen, aber als die anderen dann 3 Einkaufswagen vollgemacht haben, habe ich mir gedacht, dass 3 oder 4 Sachen von mir schon nicht großartig auffallen.....ich habe überhapt nicht erwartet, dass sie so viel kaufen wollten (400 Euro haben sie insgesamt bezahlt).

Die Preise sind zum umfallen
Für 4 Tafeln Ritter Sport zahlt man mal 15 Euro, oder für 200 Gramm Mars, Snickers & Co. 15 Euro.
....Da ist ja das Gemüse und Obst im Vergleich noch billig...
Das sind halt Leute die glauben, dass es billiger wird wenn man gleich 10 Packungen statt eine kauft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen