Wie ich schon erewöhnte habe, wohne ich in einem Appartment bzw einem Apartmentkomplex in einem abgesperrten Gebiet. Innerhalb dieses Gebäudekomplexes gibt es eine Grünanlage mit Swimmingpool. Abgesehen davon gibt es in der Nähe auch ein Mini-Fitnessstudio und ein geschlossenes SChwimmbad. Das Fitnessstudio ist aber eher klein, da es nur für die Einewohner hier gedacht ist. Die Einrichtung ist aber Tip-Top. Es gibt Duschen (mit verschiedenen Funktionen,konnte sie erstma nicht einschalten) mit Shampoo &co., Sauna, Badeschlappen liegen bereit und es gibt auch einen Wasserspender. (Das nächste Mal mache ich ein Bild)
Da David ungefähr 2 oder 3 Mal die Woche ins Fitnessstudio geht, gehe ich einfach mit ihm. Sowie auch letzten Montag (8.6.15). Er hat dort einen eigenen Trainer, der ihm hilft die Gewichte richtig zu heben und andere Übungen mit mir macht. Da ich mit David zusammen war, hat der Coach mit mir die selben Übungen gemacht wie mit David. ICh wäre eigentlich noch länger gegblieben, aber wie es aussieht, bleibt David nur so lange wie der Trainer da ist.
11.5.15: Ab und zu gehen wir abends zusammen spazieren. Teresa zeigte mir den Swimmingpool (der etwa 10 meter von unserem Appartment entfernt ist). Ich wusste dass es früher oder später passieren wird. Es war zwar schon Abend, aber immernoch 20 Grad. Das Wasser war sehr warm. ICh wollten nur mit den Füßen reingehen....Plumps...schon war ich im Wasser. Teresa hat das ganze gefilmt und beide haben gelacht. Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Mir war heiß und ich wollte endlich mal unter dem Sternenhimmel schwimmen. Wo sonst hat man die Möglichkeit nachts unter freiem Himmel zu schwimmen.
Schwimmen unter'm Sternenhimmel
Am nächsten Tag ging ich wieder schwimmen, diesesmal aber mit Badeanzug. Es war so toll, sich abends von dem ganzen Stress zu entspannen. Es waren auch so gut wie keine Leute da, nicht wie bei uns im Swimming pool, wo man nicht mal in Ruhe seine Bahn schwimmen kann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen