Freitag, Juni 5

Neue Familie??Andere Pläne?? Kritik an meiner Organisation

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe mich heute Mittag mit einigen Au-Pairs getroffen, darunter auch Beate. Beate hat uns von ihrer schlechten Erfahrung mit HHS organisation erzählt. Sie sagte das diese Organisation sehr schlecht organisiert ist und wahrscheinlich nicht einmal wirklich legal. Sie erzähle auch, dass HHS ihr, 1000 Euro nicht zurückzahlen will. Der Boss der Firma ist spurlos verschwunden und sie kann nichts machen.

"schlechter Chinesisch Unterricht"

Dann ging es darum dass der Chinesischunterricht den wir bekommen sehr schlecht ist und viel zu wenig. In der Uni beispielsweise würde man jeden Tag Unterricht haben und schon nach wenigen Monaten fließend sprechen können. Ich habe wiedersprochen, da der Chinesischunterricht meiner Meinung nach gar nicht so schlecht ist, es geht nur darum selbstständig zu Hause zu lernen.

Dann ging es um meine Beraterin. Sie haben sehr schlecht über sie geredet, aber wie's aussieht auch begründet. Sie hätte ihnen nich geholfen ihr Visa zu verlängern. Ich habe mich nicht einmal getraut zu sagen, dass die Beraterin manchmal auch ganz nett ist.

"Ich rate dir verlasse HHS"

Die anderen haben mir geraten, die Organisation zu verlassen. Stattdessen sollte ich in einem Kindergarten oder so als Englishlehrerin arbeiten. Sie gaben mir auch die E-mail von Leuten die solche Jobs anbieten. Man wird gut bezahlt um die 1000 Euro und manche bieten auch ein Appartment an.

Ich glaub ich schau mal wie's mit der Familie läuft. Ich habe ehrlich gesagt keine Lusts auf den Stress die ORganisation zu verlassen. Aber ich habe auch keine Lust jeden Cent zu sparen, weil es ansonsten nicht für den ganzen Monat reichen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen