Samstag, Mai 16

Statt Restaurant nur Hühnerfüße

Muttertag:
Man sagt mir dass wir heute abends in ein Restaurant essen gehen. Kurz bevor wir dann fahren wollten, kam dann die Mutter und sagt übersetzt so in etwas:
"Es sollen nur Familienangehörige mitgehen, da es ein Familienabend werden soll und außerdem haben wir eine Familie eingeladen die schon lange nach einem Au pair sucht aber keins bekommen kann. Daher könnte es denen nicht gefallen wenn du mitkommst."
Okaaayyy.Toll
Chaoli (die Nanny) rief mich dann zum Abendessen. Es gab wie immer Hirsebrei und da es sonst keine anderen Side dishes gab, griff ich zu einem dieser Fleischstücke. Chaoli nahm sich auch einen und aß es genüsslich. Wenn ich von vornherein gewusst hätte dass das Fleisch eiskalt ist (fast gefroren) und was für ein Knochen es überhaupt ist, hätte ich erst garnicht angefanngen dran rumzuknabbern.
ICh hielt das Knochen in der Hand,da war aber gar kein Fleisch dran, was soll ich an dem Ding bitteschön essen. Ich versuchte unnauffällig zu gucken wie Chaoli das Teil ist. Sie hat einfach fast den ganzen Knochen verspeist :o :o :o
Ich schaute mir den Knochen erneut an, er war mit einer dünnen Hautschicht bezogen. Ich versuchte dran rumzuknabbern, aber als ich dann die Fingernägel vom Hühnerfuß sah, verging mir der ganze Apetit. Wenn ich länger dran geknabbert hätte, würde ich glaub ich kotzen. Als sie wie immer beim essen fragte ob es schmeckt und ich bei dieser Frage eigentlich immer sage "haochi" (lecker), musste ich dieses mal (aus Angst mehr essen zu müssen) sagen "ich kann das nicht essen".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen