Sonntag, Mai 10

Muttertag Frühstück

Rosentrio Diamant Ich bin grad kurz vor neun aufgestanden, da kam Helena und sagte mir dass heute Muttertag und wir daher auswärts früstücken gehen. -----waaaas heute ist Muttertag?----------
Da fiel mir ein dass ich Mama auch per Post blumen schicken kann. Nur blöd dass kein bezahlbarer Service die Blumen heute noch liefern würde. Toll wenn ich nur früher dran gedacht hätte.
Naja letztendlich habe ich später einfach Blumen gekauft die halt erst am Dienstag geliefert werden.
Hat schon ne Weile gedauert bis ich aus dieser riesigen Auswahl noch was passendes gefunden habe.

Das Wetter war heute (meiner Meinung) nach super. Es war nicht heiß, und es regnete. Endlich konnte ich mal meinen Trenchcoat und die Stiefel benutzen, die ich jetzt wenigstens nicht umsonst mitgenommen hab. Wir gingen nebenan in eine French bakery in der Shopping Mal frühstücken.
Ich habe mir einen CHicken Panini (eine art Mc Toast bei McDonalds) geholt und Kaffee. Am meisten habe ich den Kaffee genossen. Da die Familie eigentlich nie heiße Getränke trinkt (mal abgesehen von heißem Wasser, welches immer zum essen in Restaurants seviert wird), freue ich mich über jedes Heißgetränk.
Das Essen war echt lecker, wir haben auch jeder ein bischen vom anderen probiert. Bei Vania habe ich Waffeln probiert und außerdem haben wir uns einen Caeser-Salat geteilt. Helena bestellte sich noch so ein grünes Pistazie oder  so was Dessert. Da sie aber nicht mal die Hälfte davon gegessen hat, konnte ich es aufessen. Ich dachte das wäre nichts besonderes, Gelee oder so. Da habe ich mich aber geirrt, es hat wirklich wortwörtlich unbeschreiblich geschmeckt. Ich habe keine Ahnung was das war.

Generell die Sachen in dieser Bäckerei waren einfach Tip-Top. Es gab sogar Napoleon-Torte.





 Die grüne Pyramide hab ich gegessen (kostet sagenhafte 7 Euro)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen