Sonntag, Oktober 4

Jetzt habe ich alles gesehen was ich sehen wollte: Das Meer (24.-25.9.25)

Beidaihe:
Zusammen mit der Klasse sind wird nun endlich ans Meer gefahren. Leider sind wir nur für eine Nacht geblieben, sprich wir haben eigentlich nur ein paar Stunden dort verbracht.Tja, für viele war das Meer Alltag, daher hatten diese fürs Meer nicht so viel begeisterung übrig wie für andere Dinge....
Das Meer ..ah einfach unbeschreiblich...wenig Leute, schönes Wetter....
Da diese Stadt oder diese Gegend an die Bedürfnisse von Touristen bzw russischen Touristen anpasst, sind die Hotels dementsprechend modern und viele Dinge sind zweisprachig (Chin. und Russisch). Und ich wurde wie immer für eine Russin gehalten, was aber nichts neues ist. Ich schätz für eine Deutsche bin ich einfach zu klein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen